Annafest und kein Ende

Dieses Jahr geht das Annafest-T-Shirt Projekt unglaublich ab. Ulli Raab, der Initiator der Alladooch Annafest Bewegung hat Motivmäßig mit dem Spruch “Ja, mir könna” (in Hochdeutsch: Ja, wir können!) wieder mal den Zeitgeist getroffen, eine tolle Grafik gezaubert und die Annafest-Fans verzückt. Und jetzt bloggt er auch noch. Super. Wir freuen uns natürlich auch wieder tierisch die Druckerei zu sein, die diesen phantastischen Textildruck umsetzen darf! Wir freuen uns schon darauf, wenn das Annafest endlich los geht.

Hund als Annafest-Fan
Foto:Ulli Raab



Eine Kommentar zu “Annafest und kein Ende”

  1. Alexander P. Kursawe schrieb am 14.05.2010 um 21:23:

    Hallo King und Familie,
    Hallo libe T-Shirt Drucker,

    ich bin seit Jahren Annafest Shirt träger.
    Jedes Jahr ein neuse Motiv und für mich immer in kanlligen Farben und natürlich mindestens 3XL.
    Danke für die origeinellen Zeitkritischen Motive und Slogans, tolles Design, ute Qualität und einen Klasse Druck-der hält ewig. Grüße Alex

    [ Link ]

Schreib ein Kommentar







Dein Text: